Unsere Partner

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Partnern zusammen.

4side design

4 SideDesign

Als Markenagentur lieben wir es, die Identität unserer Kunden zu gestalten und zu visualisieren. 4side design – for your identity.

Zur Website


5 Sterne Redner

5_sterne_redner

5 Sterne Redner ist eine Referentenagentur für Gastredner und bietet Keynotespeaker aus unterschiedlichen Bereichen wie zum Beispiel Wirtschaft, Politik Sport und Motivation an. Die große Stärke der Redneragentur 5 Sterne Redner liegt in der individuellen Beratung. Wenn sie gute Redner suchen sind Sie hier garantiert richtig.

Zur Website


justartworks

Justartworks

justartworks ist eine Grafikagentur, die sowohl einzigartiges Corporate Design als auch innovatives WebDesign umsetzt.

Zur Website


mmc AG – Die Strategie-Umsetzer

mmc_logo

Ob Sie Ihre Strategien umsetzen, Ihre Organisation neu ausrichten, neue Prozesse und Systeme einführen wollen – mit professioneller Hilfe geht es besser. Ihr Wissen, Ihre Menschen und Ihre Erfahrung – zusammen mit der Erfahrung und der Menschen der mmc AG – das ist die richtige Kombination, um Ihre Vorhaben erfolgreich umzusetzen! Die mmc AG ist dabei in erster Linie als Programm- und Projekt-Manager aktiv. Alle Berater von der mmc AG verfügen über mehrere Jahrzehnte an Top-Management-Erfahrung, erworben sowohl in Industrie, Handel und Dienstleistung als auch im Laufe ihrer Partner-Karriere bei internationalen Consulting-Unternehmen.

Zur Website


Salocon – Die Unternehmensarchitekten

Salocon Logo 2016

Die Salocon GmbH entwickelt Geschäftsarchitekturen auf fünf Ebenen: Strategie – Organisation – Ausrichtung – Daten/Software – Infrastruktur. Die Kernkompetenz der Salocon ist der ganzheitliche, integrierte und auf die Unternehmensziele ausgerichtete Ansatz mit strikter Erfolgsorientierung und die Entwicklung der Strategie- und Umsetzungsbereiche mit allen Facetten. Reiner Hartwich, geschäftsführender Gesellschafter der Salocon GmbH, ist ein gefragter Experte für strategische und operative Unternehmensfragen. Sein Blick gilt vor allem den unbeachteten Kräften und Veränderungspotenzialen, die in Unternehmen und Menschen stecken. Sein Credo: „Als Unternehmer oder Manager sollte man die Treppe gehen, statt den Aufzug zu nehmen.“

Zur Website