Buyer Persona erstellen: Definiere Deine Zielgruppe!

Deine Zielgruppendefinition ist die Grundlage für sämtliche Marketing-Aktivitäten. Du musst Deine Zielgruppe zunächst einmal kennen, um sie wirksam ansprechen und als Kund:innen gewinnen zu können. Ein bewährtes Mittel zur systematischen Zielgruppendefinition ist die Buyer Persona: Gehe Schritt für Schritt vor und nutze gern unsere kostenfreie Vorlage. So hast Du alle relevanten Details im Blick.

Direkt zum Download

Gratis-Vorlage: Buyer Persona erstellen und Zielgruppe definieren

In unserer Vorlage im PDF-Format findest Du alles, was Du brauchst, um

  • Deine Zielgruppe richtig kennenzulernen
  • relevante Buyer Personas zu differenzieren
  • potenzielle Kund:innen richtig anzusprechen
  • die richtigen Ansätze zu finden, um Dein Angebot perfekt in Szene zu setzen.

Die Vorlage kannst Du digital oder ausgedruckt ausfüllen. Nutze sie auch gern mehrfach, um verschiedene Buyer Personas zu erstellen und unterschiedliche Zielgruppen zu definieren.

Bringe jetzt Dein Marketing auf die nächste Stufe und hole Dir unsere Vorlage zum Sofort-Download – gratis!

Eckdaten zur Vorlage

Die Rahmendaten zur FOMACO-Vorlage „Buyer Persona erstellen & Zielgruppe definieren“ auf einen Blick:

  • Dateiformat: PDF-Datei
  • Länge: 4 Seiten
  • Dateigröße: 0,39 MB
  • Sprache: Deutsch
  • Kosten: 0 €.

Hole Dir hier die Vorlage:

  • Ja, ich möchte den Download „Buyer Persona erstellen: Definiere Deine Zielgruppe!“ herunterladen.

    Die Unterlagen werden direkt an Deine E-Mail-Adresse versendet.

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung der FOMACO GmbH gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.