BONSENSA

BONSENSA

KonzeptionierungWebdesignProgrammierungMitgliederportalShop

Der Kunde

BONSENSA ist der Wohlfühlort für ein gesundes und erfülltes Leben. Die Coaches begleiten die Teilnehmer:innen und Kunden:innen auf dem Weg zu ihren individuellen Zielen, von der langfristigen Gewichtsreduktion über ein gesteigertes Wohlbefinden bis hin zu einem agilem und gesundem Leben.

Unser Auftrag

Im Rahmen der Beauftragung wurden folgende Punkte vorgegeben:

  • Konzept zur visuellen und technischen Umsetzung einer userorientierten Website mit Mitgliederbereich
  • Fokussierung auf die Userführung mit prominenter Platzierung der Coaching-Angebote
  • Shop-Anbindung zum Verkauf digitaler Infoprodukte, wie eBooks, Online-Kurse et cetera.

Für mein BONSENSA-Projekt war ich auf der Suche nach einer Agentur, die mich an die Hand nehmen kann. Mit FOMACO habe ich einen kompetenten Partner an meiner Seite, der mich nicht nur unterstützt, sondern mir auch das notwendige Know-How für den Umgang mit Online-Medien vermittelt. Kommunikation und Zusammenarbeit erfolgen stets auf Augenhöhe. Zudem werden meine Wünsche immer mit offenen Ohren und kreativen Ansätzen aufgenommen und berücksichtigt.

Sahra Holden

Unser Vorgehen

Bei der Umsetzung stand die zielgerichtete Userführung auf Coaching-Angebote und Infoprodukte im Vordergrund. Im Rahmen des Auftrags wurden folgende Aktivitäten durchgeführt:

  • Wireframe- und Funktionskonzept für Mitgliederbereich und Shop
  • Erstellung der Website-Texte
  • Website-Screendesign und technische Umsetzung in WordPress
  • Newsletter-Implementierung
  • Landingpage-Konzept für Funnel-Marketing und Leadgenerierung