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Content & Publikation

Wie Online-Magazine Ihr Personal Branding richtig pushen

Personal-Branding, Plattformen, Reichweite, Sichtbarkeit, Online-Magazine, Print-Magazin, Content-Rockstar

Und wie läuft Ihr Personal Branding so? Entweder haben Sie sich bereits einen Namen gemacht und man kennt Sie oder Sie sind noch nicht (so) bekannt. Sie wissen, egal in welcher Situation Sie sich aktuell befinden, die Eigenvermarktung ist das A und O für Ihren zukünftigen Erfolg. Sie sind aktiv und vermarkten sich, was das Zeug hält. Doch der Kundenstamm will sich einfach nicht erweitern oder wächst nur langsam, meist zu langsam. Wer ausschließlich auf seinen persönlichen Plattformen – Blog, Social Media, Newsletter et cetera – aktiv ist, braucht sich nicht wundern, wenn die Kunden auf sich warten lassen. Externe Plattformen, wie zum Beispiel Print- und Online-Magazine, bieten zahlreiche Optionen, damit Sie mehr Reichweite und mehr Sichtbarkeit erlangen sowie Ihren Bekanntheitsgrad gezielt ausbauen. Wie das geht und auf was Sie achten sollten, zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag.

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Marke & Kommunikation

Warum sich Personal-Branding auch für Sie lohnt!

Kommunikation, Marke, Personal-Branding

Viele Unternehmer und Dienstleister sind noch zögerlich, wenn es darum geht Personal Branding einzusetzen. Zwar haben die meisten schon davon gehört und besitzen auch eine ungefähre Vorstellung davon, was hinter diesem Marketingphänomen steckt, doch es mangelt an konkreten Umsetzungsvorstellungen und dem Erkennen eines konkreten Nutzens. Klar, Sinn und Zweck des Ganzen ist es, dass am Ende eine höhere Bekanntheit und damit mehr Erfolg bei der Neukundenakquise entstehen. Allerdings glauben die wenigsten an einen langfristigen und vielseitigen Nutzen. Dabei ist diese Art der Selbstvermarktung sehr vielschichtig und kann individuell gestaltet werden. Die Einsatzmöglichkeiten sowie die Vorteile, die dadurch gewonnen werden können sind sehr vielfältig und zahlreich. Gerade in der heutigen Zeit, in der jeder online unterwegs ist und die Konkurrenz in allen Branchen immer größer wird, ist Personal Branding eine hervorragende Möglichkeit, sich von der Masse abzuheben. Wir haben Ihnen mal acht Gründe zusammengestellt, warum auch Sie unbedingt mit Personal Branding beginnen sollten.

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Internet & Social Media

Sechs Tipps für Ihre perfekte Website

Man findet überall im Internet Inhalte zu angeblich perfekten Websites. Fakt ist allerdings: Die perfekte Website gibt es nicht! Perfekt würde bedeuten, dass die Seite für jeden einzelnen Menschen sämtliche Ansprüche erfüllt und das für alle Ewigkeit. Das ist schlicht unmöglich, wenn man bedenkt, wie schnell sich neue technische Innovationen durchsetzen und wie plötzlich sich […]

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Content & Publikation

Erfolgskontrolle beim Content-Marketing

Content-Marketing, Inhalte, Zielgruppe

Immer mehr Unternehmen und Dienstleister wollen Content-Marketing nutzen. Die Vorteile und die Ziele, die dadurch erreicht werden können, sind ebenso vielfältig wie vielversprechend. Anbieter können mit Hilfe von Content-Marketing Leads generieren, ihre Reichweite und Sichtbarkeit steigern, Nutzer-Feedback einholen und Ihren Erfolg bei der Neukundenakquise sowie bei der Bestandskundenbindung verbessern. Doch häufig mangelt es an einer langfristigen Erfolgskontrolle und damit auch an einer Optimierung der einzelnen Content-Marketing-Maßnahmen. Wir zeigen Ihnen worauf Sie bei der Erfolgskontrolle achten sollten.

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Content & Publikation

Leadgenerierung durch Whitepaper-Marketing

Whitepaper-Marketing, Whitepaper, Marketing

In einem Großteil der deutschen Unternehmen ist die Neukundenakquise das Fundament der wirtschaftlichen Wettbewerbsfähigkeit. Nur die wenigsten Anbieter verfügen über einen derart großen und dauerhaft stabilen Kundenstamm, als dass sie keine neuen Kunden benötigen. Doch die Neukundenakquise ist meist sehr unbeliebt, da es häufig nur mühsam und zäh vorangeht. Doch das muss nicht sein. Für mehr Erfolg bei der Neukundenakquise ist es vor allem wichtig regelmäßig neue und hochwertige Leads zu erschließen – also Stammdaten von potenziellen Neukunden, beispielsweise Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Mit einem zielgerichteten Whitepaper-Marketing können Sie Ihre Leadgenerierung dauerhaft pushen und verbessern.

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